BOARD OF ANGELS

Wo andere Kurse sich mit dem Erkunden von Sachen die wir kennen und deren Energie auseinandersetzen, befasst sich der Board of Angels Kurs wie die Beyondkurse mit der Energie dahinter. Und Board of Angels geht dabei einen noch grösseren Rückschritt damit die Perspektive so umfassend wird, dass sie:

  • die Unizität übersteigt (alles dreht sich um mich und was ich benötige)

  • die Dualität übersteigt (ich werte mich und meine Umgebung und alles ist schwarz oder weiss)

  • alle Mischfarben übersteigt (ich werte mich und meine Umgebung aber etwas kann auch grau sein)

  • bis...

Ja, bis die Perspektive die Wertung übersteigt.

Wo es nur den Ursprung der Engelgenade gibt die Frage und Antwort beide umfasst.

Wo es Möglichkeiten gibt die man sich gar nicht ausdenken kann.

Mit den Board of Angels Kurs verbreitest du deine Perspektive auf diese Ebene: meine Lehrerin Channie nennt das die zweite Realität (the second Reality).

Mit dessen Energie lernst du wehrend dem Kurs zu Arbeiten um Möglichkeiten ein zu laden die du dir gar nicht ausdenken konntest.

Die geplante Kurse findest du hier.

Wehrend einer Behandlung bekommst du Öffnungen mit dieser Energie.